Silvia Ghezzi

Über mich

 
 

1959 wurde ich in Luzern geboren. Meine Erstausbildung war Medizinische Laborantin. Danach habe ich in Bern geheiratet und eine Familie gegründet. Inzwischen habe ich zwei erwachsene Töchter. In meiner beruflichen Karriere habe ich nun  meine  Praxis im Breitenrainquartier in Bern gefunden. Seit 2008 bin ich hier sehr glücklich und zufrieden.


Shiatsu-Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut,

Diplom 2000


Fortlaufende Weiterbildungen am Europäischen Shiatsu Institut, 2000-2002


Ausbildung an der Hebammenschule Bern, Ausbildungszentrum Insel 2002-2005


Hot-Stone-Massage am Zentrum Bodyfeet und weitere Massagetechniken des Schröpfens 2006


Quantum Bodywork an der ISSÖ (Internationale Shiatsu Schule Österreich) bei Christian Schnabl, Thomas Prett und Saul Goodman, 2006-2010


Medizinisches Pendeln, Seminar an der Erwachsenenbildung in Brunnen 2009


Theorie und Praxis der Gesprächsbegleitung bei Marianna Leuenberger 2009.

 

Shen Shiatsu mit Master Diplom bei Jörg Schürpf 2011-2016.


Branchendiplom Komplementär Therapeutin OdA KTTC, Methode Shiatsu 2013.


Eidg. Diplom Komplementär Therapeutin, Methode Shiatsu 2016.




 
© Jan Ryser

Shen Shiatsu   

Shiatsu